Sammelaktion

Bikekitchen

Sehr geehrte Bürger(innen) der Gemeinden im Landkreis Aichach-Friedberg

Der ADFC vom Landkreis, stellt leider immer wieder fest, dass Fahrräder im Müll landen die noch lange nicht das Ende ihres Zwecks als Beförderungsmittel erreicht haben.

Deswegen machen wir jetzt eine Sammelaktion. (siehe Anhang)

Wir haben eine Selbsthilfereparaturwerkstatt das BIKEKITCHEN.

Dort können Bürger(innen) aus verschiedenen Anlässen mit fachlicher Unterstützung sich Räder herrichten.

Wir sind ein Team aus ehrenamtlichen Fahrradverrückten, die Augsburg und Landkreis Aichach-Friedberg helfen wollen, seine Räder wieder flott zu kriegen. Bei uns darf jeder mitmachen: Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, deutsch oder international, mit Behinderung oder ohne – uns eint die Liebe zu Fahrrädern, die Lust am Schrauben und Tüfteln und die Freude an Selbstgekochtem.

Wir lieben Fahrräder und wollen Müll vermeiden und mit Ihrer Unterstützung setzten wir das schon seit 8 Jahren mit fiel Freude und Spaß um.

Kontaktieren sie mich einfach, ich komme vorbei und hole das gut Stück ab.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Clemens von Tucher

für die Verkehrspolitik der Landkreise

Aichach-Friedberg  +  Augsburg Land

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club

clemens.von.tucher(at)adfc-augsburg.de

Tel.: 01718977498

ADFC bikekitchen   http://www.bikekitchen-augsburg.de/

ADFC KV Augsburg e.V.     http://www.adfc-augsburg.de/

ADFC Bayern                    https://www.adfc-bayern.de/

ADFC facebook     https://de-de.facebook.com/ADFC.Augsburg/

Stärken Sie die Position der Radfahrer durch die Mitgliedschaft.

Weitere Nachrichten